Vorheriger Eintrag Alle Beiträge Nächster Eintrag

FUTURE ELECTRO POP & TANZBARE UND LAUTE DANCE NIGHTS

LAUTE DISCO-NÄCHTE MIT BEKANNTEN GESICHTERN UND EINE ELECTRONIC POP SENSATION AUS DEM HAUSE MOUTHWATERING RECORDS BEI CAFE BAR MOKKA ALS ERÖFFNUNG DER KONZERTSAISON IM 2017! CAFE BAR MOKKA THIS WEEK:

DONNERSTAG, 12. JANUAR: MOKKA ELEKTRONIX IN DER KELLERDISCO MIT DJ RIDE & FRIENDS (DEEP STREET RECORDS) AB 22:00 UHR UND FREIEM EINTRITT.

FREITAG, 13. JANUAR GEBEN WIR LOUD PUNK & ROCK’N’ROLL MIT DJANE MISS BEHAVING. AB 22:00 UHR FÜR FR. 8.- ALL NIGHT. MISS BEHAVING KOMMT SCHON LANGE EINHEIZEN ZU UNS, DARUM FREUEN WIR UNS SEHR AUCH SIE BEI UNS ZU HABEN FÜR DAS NEUE JAHR ZU BEGINNEN. DIE SPACE BAR WIRD AUCH OFFEN SEIN DIESEN FREITAG UND SAMSTAG, DORT GIBTS PINK FLOYD, DREHENDE LICHTER, LIEBE MENSCHEN UND GUTE GETRÄNKE. DON’T MISS THIS!!!

SAMSTAG, 14. JANUAR UM 21:00 UHR STEHT DIE ERSTE LIVE SHOW DES JAHRES AN: <TRUE> IST EIN DUO AUS UNSEREM LAND UND MACHT MUSIK, DIE ALS FUTURE ELECTRO POP ANGESAGT WIRD. EINE SENSATION SAGEN MANCHE… IHRE EP HABEN SIE IN BERN, ZÜRICH UND NEW YORK AUFGENOMMEN. WOHL WEGEN INSPIRATIONSTECHNISCHEN GRÜNDEN. WIR WISSENS NICHT GENAU. WAS WIR WISSEN: EINE BÜHNE FÜR SOWAS STEHT IN THUN. CAFE BAR MOKKA FUTURE POP SENSATION SINCE 1986. DAS KONZERT KOSTET FR. 24.- UND BEGINNT MIT DER BETÄTIGUNG DER RAUCHMASCHINE.

DIE DISCO WIRD AM SAMSTAG, 14. JANUAR AB 22:00 VON DJ K.I.D. MIT SEINEM PROGRAMM ZEITGENÖSSISCHE TANZMUSIK VOL. 14 BESCHALLT. UNTER ZEITGENÖSSISCHE TANZMUSIK VERSTEHT ER ELEKTRONISCHE, NEUE MUSIK, MIT VIEL BASS UND SYNTHESIZERN, ZUSAMMENGEFÜGT ZU EINEM MEHRSTÜNDIGEN KLANGTEPPICH ZUM, WIE GESAGT, TANZEN. DIES KANN FÜR FR. 8.- DANN AUCH GETAN WERDEN UND ZWAR BIS 03:30 UHR.

AM SONNTAG VERKAUFEN WIR WIEDER EINE HANDVOLL GETRÄNKE AN EINE HANDVOLL LIEBER MENSCHEN, DIE GERNE DAS WOCHENENDE IN UNSEREM SCHÖNEN WOHNZIMMER VERBRINGEN. <SONNTAG OHNE DICH> MIT TWIN PEAKS AUF REPEAT 1 FÜR ALLE TRÄUMER UND NICHT TRÄUMER DIESER STADT.

VERGESST NICHT MOKKA.CH REGELMÄSSIG NACH NEWS ZU CHECKEN. DIE GIBTS NÄMLICH FORTLAUFEND WEIL WIR DRANN SIND. FEED YOUR EYES!

MOKKA NEXT WEEK:

– DI. 17. JAN: <COCOON> COLIN VALLON TRIO / WELTKLASSE JAZZ MIT COLIN VALLON, PATRICE MORET UND JULIAN SARTORIUS

– DO. 18. JAN: DEATH VALLEY GIRLS / DOOM BOOGIE GIRL GROUP AUS LOS ANGELES

– FR. 19. JAN: MOKKA JURRASIC NIGHT MIT DJ BRUTALO UND DJ Bø. / EINE NULLPLANDISCO IM KONZERTSAAL ZWEIER MOKKA URGESTEINE

– SA. 19. JAN: <AM KAP> & <PLUG & PLAY EVENT> / LIVE ELECTRONIC MUSIC ON 2 FLOORS

LIEBE GRÜSSE IN DIE KALTEN JANUARTAGE MIT SCHNEEBEDECKTEN STRASSEN WÜNSCHEN WIR EUCH. UND FALLT NICHT IN DIE LÖCHER, OK?

CAFE BAR MOKKA PRESIDENT-ELECT OF POP CULTURE AND LOUD MUSIC

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS