Vorheriger Eintrag Alle Beiträge Nächster Eintrag

CAFE BAR MOKKA JANUAR 2017

2016 IST VORBEI. DIE MOKKA CLUB SILVESTER-GALA WAR BERAUSCHEND – HENRY ERÖFFNETE UND SPIELTE LOVESONGS, DER HIMMEL BRANNTE, DIE MONOFONES AUCH UND UNSERE DJS HEIZTEN BIS 08:00 UHR MORGENS EIN.

DANKE ALLEN FÜR DEN GROSSARTIGEN SUPPORT IN DEN LETZEN MONATEN EINES JAHRES MIT GROSSEM VERLUST… MC WE STILL MISS YOU BUT HOLD THE LINE! FOTOS ZUR MOKKA SILVESTER-GALA GIBT ES HIER.

DAS PROGRAMM FÜR DIE NÄCHSTEN WOCHEN IST AUF MOKKA.CHAUFGESCHALTET. ES LÄUFT. FEED YOUR EYES!

HEUTE, DONNERSTAG 5. JANUAR 2017 ÖFFNEN WIR AB 20.30 UHR. MOKKA KALTSTART 2017 MIT EL COMANDANTE IN DER SPACE BAR. ER SPIELT FUNDAMENTALE SONGS, DAS WURDE NACH DEN MONOFONES AN DER SILVESTER-GALA BEWIESEN. DIE DISCO AB MITTERNACHT MIT LUCY & SKY (DIAMOND RECORDS). LEICHTE ELEKTRONISCHE MUSIK ZUM TANZEN, UM DAS NEUE JAHR ZU BEGINNEN. BESINNLICH WIE IMMER. KRAWALLMACHER BRAUCHEN WIR NICHT. AUCH IN DIESEM JAHR. SORRY BOYS BUT STAY AT HOME.

MORGEN, FREITAG 6. JANUAR AB 22.00 UHR STEHT <RUSSENDISKO> MIT ARKADJ AUF DEM PROGRAMM. WIR ÖFFNEN WIE IMMER BIS 03.30 UHR,
DER EINTRITT FR. 8.-

AM SAMSTAG, 7. JANUAR STEIGT DIE MONATLICHE <DRUM AND BASS 4 REAL>PARTY ZUM ERSTEN MAL IM 2017. DER TITEL IST PROGRAMM. AUCH HIER EINTRITT FR. 8.- ALL NIGHT. WUMM, WUMM.

SONNTAG, 8. JANUAR LÄUFT TWIN PEAKS AUF REPEAT 1. WIE SO OFT. <SONNTAG OHNE DICH> DER TITEL. DAS IST ABER NICHT ERNST GEMEINT. KOMM DOCH VORBEI. DER EINTRITT IST FREI.

WIR FREUEN UNS AUCH IM 2017 AUF EUREN BESUCH. THUN KOMM UND TU NICHT FROMM – THE SHOW IS GOING ON YOU SEXY MOTHERFUCKERS!
AUF EIN GUTES 2017, WIR WÜNSCHEN EUCH DAS BESTE!

CAFE BAR MOKKA LIVE AND DIRECT. AUF EWIG!!!

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS