Mittwoch 29. Dezember 2021, 20.00 Uhr
Abgesagt
MOKKA ALTJAHRSWOCHE VOL. 4

PATSKATS

SKA-PUNK IST TOT! LANG LEBE SKA-PUNK!

Es ist schon eine Weile her, seit es in der Schweiz eine neue, frische und durchaus ernstzunehmende Ska-Punk Band gab. Während der Corona-Krise 2020 fanden vier Musiker mit unterschiedlichem musikalischen Background zusammen, um dieser wohl tanzbarsten aller Formen der Rockmusik neues Leben einzuhauchen.
Die patSKAts spielen Ska-Punk genau so, wie man es tun sollte. Mal schnell und hart, mal easy und geschmeidig. Die vier Jungs präsentieren Covers von Bands wie Rancid, The Interrupters, den Mad Caddies oder Toots & The Maytals, aber auch ganz eigene Versionen von Billie Eilish, ABBA und Punk-Legenden wie The Ramones oder Green Day. Aber auch eigene Songs befinden sich im Repertoire! Ob Cover oder Original, patSKAts werden kein Tanzbein ruhen lassen!

LINE-UP:
Pät von QL: Vocals, Guitar | Luca Mettler: Guitar, Vocals | Jonas Jönu: Bass, Vocals | Daniel Schöni: Drums, Vocals

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON