COVID-19

Da wir auf Weiteres die Kontaktdaten unserer Besucher/innen am Einfang erfassen und überprüfen müssen, brauchen wir das Online-Formular von BUCK – Pro Nachtleben Bern, wo ihr die vom Kanton Bern geforderten Daten sicher, bedienungsfreundlich und schnell hinterlegen könnt. Sie helfen uns, die Auflagen der Behörden einzuhalten, tragen zu ihrem eigenen und dem Schutz ihrer Mitmenschen bei und verkürzt ihre Wartezeit vor der Bar oder dem Club deutlich. Und so geht’s:

 

  1. Hier registrieren: https://app.corona-buck.ch/
  2. Sie kriegen eine SMS mit dem Link zu ihrem persönlichen QR-Code
  3. Sie zeigen ihren QR-Code am Eingang und werden direkt eingecheckt
  4. Der QR-Code behält seine Gültigkeit für weitere Besuche bei uns und allen Partnern von Pro Nachtleben Bern (BUCK).

Sämtliche Daten werden nach 14 Tagen automatisch gelöscht. Die Daten können zur Not auch manuell vor Ort erfasst werden.

Danke für’s Mithelfen!

STAY SAFE!

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch | ALL INFOS