MASKENPLICHT

Ab dem 5. Oktober 2020 gilt für Gäste und Personal eine Schutzmasken-Tragpflicht für den Aufenthalt in unseren Räumen. Beim Trinken und Essen, darf die Maske kurz weggeschoben werden.

 

Wir beschränken auch die Anzahl an Personen, die sich gleichzeitig in einem Raum aufhalten. Deshalb empfiehlt es sich unseren Vorverkauf zu benutzen. Sollte es zu Konzertabsagen kommen, wird der Ticketpreis zu 100% zurückerstattet.

 

Die Maske schützt nicht vor einer möglichen Quarantäne, das Risiko wird jedoch verringert.

Wir setzen uns einem erhöhten Infektionsrisiko aus, da der empfohlene Abstand von 1.5m zwischen den Gästen nicht immer eingehalten werden kann. Wir empfehlen zusätzlich, die SwissCovid App (App Store | Play Store) herunterzuladen.

Bei CAFE BAR MOKKA gelten weiterhin die aktuellen BAG Hygiene- und Schutzmassnahmen.

Bei Krankheitssymptomen bitten wir euch von einem Besuch bei CAFE BAR MOKKA abzusehen.

CONTACT TRACING

Da wir auf Weiteres die Kontaktdaten unserer Besucher*innen am Einfang erfassen und überprüfen müssen, brauchen wir das Online-Formular von BUCK – Pro Nachtleben Bern, wo ihr die vom Kanton Bern geforderten Daten sicher, bedienungsfreundlich und schnell hinterlegen könnt. Ihr helft uns, die Auflagen der Behörden einzuhalten, tragt zu eurem eigenen und dem Schutz eurer Mitmenschen bei und verkürzt eure Wartezeit vor der Bar oder dem Club deutlich. Und so geht’s:

 

  1. Hier registrieren: https://app.corona-buck.ch/
  2. Ihr kriegt eine SMS mit dem Link zu eurem persönlichen QR-Code
  3. Ihr zeigt ihren QR-Code am Eingang und werdet direkt eingecheckt
  4. Der QR-Code behält seine Gültigkeit für weitere Besuche bei uns und allen Partnern von Pro Nachtleben Bern (BUCK).

Sämtliche Daten werden nach 14 Tagen automatisch gelöscht. Die Daten können zur Not auch manuell vor Ort erfasst werden.

Danke für’s Mithelfen!

STAY SAFE & SOUND

FAQ

Was passiert, wenn das tracing einen covid-19-fall im Mokka feststellt?

Sollte das Tracing einen Covid-19-Fall bei uns registrieren, entscheidet der Kantonsarzt nach Konsultation der freigegebenen Besucher*innen-Liste über weiteres Vorgehen. Wir werden euch dementsprechend informieren.

Befreit die Maske von der Quarantäne?

Nein, aber die Chance wird verringert eine gesetzliche Quarantäne verordnet zu bekommen.

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch | ALL INFOS