Donnerstag 07. Oktober 2021, 20.30 Uhr

MC ANLIKER TRIBUTE FEAT. MATHIAS BLOECH (HEISSKALT)

THE SHOW IS GOING ON

Mathias ist ein Stuttgarter Musiker, Songwriter und Produzent, der mittlerweile in Leipzig lebt. Das letzte Jahrzehnt stand er vor Allem mit seiner Band Heisskalt auf der Bühne, mit der er auch einige Male im Mokka zu Gast war.
An diesem Abend, zum Geburtstag von MC Anliker wird er alleine nach Thun kommen und eine Mischung aus eigenen, teilweise unveröffentlichten Liedern und Heisskalt Songs spielen, zwischen denen Raum für Improvisation und Zerfließen bleibt.
Ein Dankeschön für die unvergesslichen Momente in Thun.

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON