Freitag 03. Februar 2017, 21.00 Uhr
30 JAHRE CAFE BAR MOKKA PRÄSENTIERT:

NEKROPOLIS

LOCAL METAL NIGHT

DAS IM OKTOBER 2016 ABGESAGTE DOPPELKONZERT MIT LOCAL METAL NOSTALGIE!

Es ist hoffnungslos…wahrscheinlich nie mehr…für totgesagt – dies waren die Antworten auf die regelmässige Frage, ob es denn jemals wieder etwas geben wird? Zehn Jahre hat es gedauert, bis eines schönen Sommerabends beschlossen wurde – sie kommen wieder…NEKROPOLIS…in Ur-Besetzung, mit altem und neuem Material, vielleicht äusserlich etwas gealtert aber in der gewohnt, brutalen Manier wie immer schon! Metal aus dem Berner Oberland der sich hören lässt.

CONTRACT HIER.

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON