Donnerstag 25. April 2024, 20.30 Uhr

ULI SAILOR

PIANO-PUNK-ROCK
Support: FLO LEBEAU

Uli Sailor aus Berlin ist der Beweis, dass Punkrock auch ohne elektrische Gitarren hervorragend und ohne Abstriche funktioniert. Mit seinem Piano erzeugt das Ex-Terrorgruppe-Mitglied ordentlich Pogo-Stimmung bei seinen Konzerten. Bereits als Teenager stand Uli Sailor mit der Melodycore-Institution D-Sailors auf der Bühne und ist nun erstmalig Solo unterwegs. Dabei hat er sowohl zahlreiche so nie gehörte Klassiker von Nofx, Lagwagon, WIZO oder Terrorgruppe wie auch eigene Stücke im Gepäck. Und soviel kann versprochen werden: Es wird garantiert kein gediegener Klavierabend geboten, wenn Uli Sailor im wahrsten Sinne des Wortes in die Tasten haut.

WEBSITE

SUPPORT: FLO LEBAEU

Genügend Zeit verschwendet! Flo LeBeau ist auf diesen Planeten gekommen, um die Dinge wieder in Ordnung zu bringen. Dabei versucht er, sich in einer zerrütteten Welt durchzuschlagen, ohne dabei selber verrückt zu werden. Seine Musik bewegt sich stets in einem Spannungsfeld zwischen Sehnsucht, Vernunft, Selbstzerstörung und Überlebenskampf.

Flo LeBeau wagt mit seinem Solo-Projekt den Schritt alleine ins Rampenlicht. Er sieht seine Herausforderung darin, als einzelner Musiker – bewaffnet mit Stimme und 6 Saiten – die Energie einer Band auf die Bühne zu bringen. Live spielen ist für den Schweizer zentral – er hat in seinem ersten Jahr über 50 Konzerte in der ganzen Schweiz und in Deutschland gespielt.

Im Sommer 2022 hatte er erste Auftritte als Strassenmusiker und bei diversen Open-Mic’s. 2023 – nach dem Release der ersten EP – folgten u.a. Support Slots für Jesse Barnett (Stick to Your Guns), Jen Razavi (The Bombpops) sowie ein Auftritt am legendären Open Air Gränichen (u.a. mit Pennywise). Die intimen Akustik-Songs finden ihren Ursprung irgendwo in den Gefilden von Indie-, Alternative-Rock, Emo und Punk.

WEBSITE

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON