Samstag 21. April 2018
Ausverkauft

THE SOULS

LETZTE CLUBSHOW

DIE THUNER MUSIKANNTENTRUPPE «THE SOULS» ZURÜCK BEI CAFE BAR MOKKA IM APRIL 2018 FÜR DIE LETZTE CLUBSHOW IHRER AKTUELLEN TOUR. WELCOME HOME BOYS!

The Souls formierten sich 2010 in Thun. Die einzelnen Bandmitglieder kennen sich aus der Grundschule, Ausbildung oder vom Nachbardorf.

2010 veröffentlichte die Band (damals noch unter dem Namen Undiscovered Soul) ihre erste CD «Dresscode Love». Danach folgte mit Yellow (2013), Purple (2014) und Green (2015) eine EP-Trilogie, die der Band zu Airplays bei diversen Radiostationen, wie zum Beispiel SRF 3, und zu Support-Auftritten unter anderem von Lenny Kravitz, Silbermond, The 1975 und Kodaline verhalfen.

Im Mai 2015 begannen die Studioarbeiten zum Debüt-Album Eyes Closed, das am 26. August 2016 veröffentlicht wurde und Platz 3 der Schweizer Album-Charts erreichte. Die beiden Singles Close my Eyes und Fighting in the Moonlight schafften es erneut in die Rotation zahlreicher Schweizer Radiostationen. Die darauffolgende Tour führte die Band durch die Schweiz, Deutschland, Österreich, Ukraine und Singapur. Im September 2016 wurden The Souls von Radio SRF 3 zum «Best Talent September» gewählt.

Über den Sommer 2017 begeisterten sie das Publikum unter anderem am Moon and Stars, Rock oz Arènes, Open Air Gampel und am Vaduz.

www.thesouls.ch

zurück