Freitag 19. April 2024, 22.30 Uhr

SEMTEK INVITES: 1LUU B2B BØ, RAKITA, STAGEE

STAGEE (INTUS) 1LUU (BERN) BØ (ZÜRICH) RAKITA (BERLIN)

Es geht in die nächste Runde! Nach der letzten ausverkauften Edition von Semtek invites wird erneut eingeladen im Mokka. Diesmal mit zwei europaweit bekannten Trance DJ`s aus Bern und Zürich. 1luu`s Tracks und Sets haben die Trance/Technoszene wie im Sturm erobert und zusammen mit dem Zürcher Powerhouse BØ Rücken an Rücken heisst das nur eines: Anschnallen und ab geht die wilde Fahrt! Mit Rakita haben wir das erste mal einen internationalen Act bei uns im Mokka. Sie ist Resident bei DYNAMIC, einem queerfeministischem Event Label aus Berlin. Wir können es kaum erwarten sie bei uns im Mokka Keller zu begrüssen. Als Local Support haben wir erneut Stagee, den Lokalmatador der Stunde. Freut euch auf das ganze Spektrum, von 90`s über Eurodance bis Harddance ist für alle etwas vorbei.

Sichert euch ein Ticket im Vorverkauf, denn das letzte Mal haben wir die Bude bis zum Platzen gefüllt!

No Form of Discrimination is tolerated!

STAGEE (INTUS) 1LUU (BERN) (ZÜRICH) RAKITA (BERLIN)

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON