Freitag 15. März 2024, 21.00 Uhr

OFF THE RECORDS – LA GUSTAV

MUSIKNETZWERKEVENT UND WORKSHOP LIVESESSION MIT BABY VOLCANO UND LA GUSTAV 2024

5 Kulturschaffenden aus dem Raum Thun, Bern und Biel – Austausch im World Café. Alle Besucher:innen haben die Möglichkeit, sich mit den Künstler:innen sowie anderen Vertreter:innne der aktuellen Kulturszene zu vernetzen und auszutauschen.
Zusammen mit der Performancekünstlerin Baby Volcano präsentieren Musikerinnen und Musiker der La Gustav im Rahmen des öffentlichen Netzwerkevent OFF THE RECORDS eine Liveperformance. Die Veranstaltung wird vom Förderverein La Gustav in Zusammenarbeit mit dem Mokka Thun organisiert.

off the records

Auf was muss ich achten, wenn ich von der Musik leben will? Wie finde ich ein gutes Label? Wie viel Geld erhält eine Booking Agentur? Was erwarten Sponsoren und Medien? Professionelle Musik- und Kulturschaffende engagieren sich in unseren Projekten als Coaches, Produzenten sowie Mentorinnen und beantworten diese und viele andere Fragen. OFF THE RECORDS sind öffentliche Musik- und Netzwerkanlässe, an denen sich junge und etablierte Musikschaffende untereinander und mit Akteuren der Kulturszene austauschen und neue Songs entdecken können.

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON