Donnerstag 20. Oktober 2022, 20.00 Uhr

MOKKA OPEN DOORS

ABEND DER OFFENEN TÜR

Etwas positives hatte diese Covid-Situation ja schon. Wir hatten, nach all den Jahren kontinuierlichem Betrieb, endlich mal Zeit das Haus herzurichten, MC’s Büro mit viel Liebe und Herzblut umzustrukturieren, die Infrastruktur und Nutzung der einzelnen Räume zu überdenken und zu optimieren. Diesen Oktober sind wir nun an einem Punkt angelangt, dass wir als Team finden: So! Wir sind ready! Nun haben wir die Altlasten abgebaut, die unglaublich vielen Schätze geborgen, geschliffen, entstaubt und ins Haus integriert. Fertig wäre das falsche Wort, aber kurzfristig kann man das auch mal so ausdrücken. Seit also herzlich willkommen einfach einzulaufen und die ganzen Räumlichkeiten hinter den Kulissen mal kennenzulernen.

Hier als kleiner Reminder, dass es ja noch nicht lange her ist, seit die Räumlichkeiten eine etwas bedrückte Stille bewohnten.

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS