Sonntag 29. Januar 2023, 13.00
NEUES FORMAT
WELTPREMIERE:

MOKKA MUSIKBÖRSE

DIE NEUE MUSIKBÖRSE AUF VIER STOCKWERKEN

Das neue Format lädt alles ein, was rund um die Musik nötig und schön zu haben ist. Ob Instrumente, Tonträger oder sonstiges Equipment. Dieser Sonntag ist für alle Musikerinnen und Technikliebhaber. Dazu gibt es zum Release der Reihe eine Vernissage mit 13 designten Gitarren zu erkunden. Auf 4 Stockwerken gibt es also zu unseren prachtvollen Räumen noch viel Interessantes zu entdecken und zu erhandeln. Es machen mit:

YEAhMAN VINTAGE GUITARS

Die berühmten Gitarren von YEAHMAN locken sogar tourende Bassisten die in zürich zwei Shows spielen, tagsüber nach Bern zu YEAHMAN. Er wird ein paar seiner schönsten Stücke präsentieren.

STUDIO SOUNDS BERN & MILAN SLICK

STUDIO SOUNDS BERN lässt MILAN SLICK für diesen Tag den Laden plündern. Alles was Milan je wollte oder mit dem Gedanken spielte zu kaufen, wird aufgestellt und betriebsbereit sein. Milan gibt dir gerne Auskunft über die Funktions- und Spielweisen, wenn er nicht grade versunken in die Tasten haut.

GREAT TO PLAY

GREAT TO PLAY ist mit allem ausgestattet, was eine echte Gitarristin zum Atmen braucht. Vintage Amps, ein paar Pedale und natürlich Gitarren. Alles kann ausprobiert und getestet werden.

GUITART – VERNISSAGE UM 15 UHR IM KONZERTRAUM

13 Künstlerinnen und Künstler haben 13 Gitarren designed, die nach der Vernissage in einer Auktion ersteigert werden können. Mehr Infos gibt es unter: https://greattoplay.ch/

ZIG ZAG RECORDS

ZIG ZAG IS IN DA HOUSE! Der Plattenladen mit dem wir alle aufgewachsen und vor allem musikalisch gewachsen sind ist natürlich auch am Start

VINYL TO SECOND

Wenn du eine Rarität auf Vinyl suchst, bist du hier richtig!

MUSIK MELODY

Mit einer Vielzahl an verschiedensten Instrumenten geht MUSIK MELODY an den Start. Tradition seit man denken kann!

CAFE BAR MOKKA

Mit Demotapes, vintage Equipment, Licht, Merch und sonstigem Kram stehen natürlich auch wir am Start.

 

Wir freuen uns auf alle die mitmachen und natürlich freuen wir uns auf viele Nerds, Musiker, Kinder, Familien und einfach interessierte Leute aller Art!

 

GUZ schrieb ein Lied, das uns während der gesamten Dauer des Anlasses im Garten den Gong geben wird. ONE REPEAT BABY!

 

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS