Sonntag 27. März 2022, 16.00 Uhr
Frisch bestätigt

«KONZERTE FÜR FAMILIEN» Christian Tschanz Duo

GLENDORA-UNPLUGGED-TOUR

Musik, die das Herz berührt. Die gibt es auf dem 5. Album von Singer-Songwriter Christian Tschanz zu hören. Auf Französisch und in Berndeutsch erzählen seine neuen Songs Geschichten aus dem Leben. Mal nachdenklich, mal fragend, mal erzählend. Und dabei in jedem Wort sehr persönlich und nah.

Der in Thun geborene Musiker Christian Tschanz zog mit 17 Jahren in seine heutige Wahlheimat Avenches. Er veröffentlichte im selben Jahr seine erste Single, in dem er und seine Frau Isabelle zum ersten Mal Eltern wurden. Das ist lange her. Inzwischen sind es acht Kinder, 5 Alben und 25 Jahre mit Isabelle – daraus entstanden sind unzählige Geschichten, schöne und traurige, eindrückliche Erfahrungen, prägende Erlebnisse und ebenso viele Träume, die erfüllt wurden, wie solche, die noch darauf warten, wahr zu werden.

LINE-UP:
Christian Tschanz: voc, guitar / Andreas Sigrist: guitar

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON