Donnerstag 11. Mai 2023, 20.30 Uhr
NEUES FORMAT
«MOKKA WORDS»

JEREMY CHAVEZ

DIE NEUE «MOKKA WORDS» REIHE, PRÄSENTIERT VON MARCO GURTNER

MOKKA WORDS
Präsentiert von Marco Gurtner

Im Februar 2023 startete mit «MOKKA WORDS» eine neue Veranstaltungsreihe, die sich voll und ganz dem gesprochenen Wort widmet. Das Programm reicht von gestandenen Acts, über Newcomer, bis hin zu experimentellen Neu-Konstellationen.
Kuratiert und präsentiert wird die neue Serie von Marco «Güschä» Gurtner. Seines Zeichens selbst einer der erfolgreichsten Slam Poeten der Schweiz, Podcaster und langjähriger Freund des Hauses.
Marco über «MOKKA WORDS»: «Ich freue mich sehr auf diese worterfüllten Abende in meinem Lieblingswohnzimmer. Der Programm-Mix ist auf jeden Fall gelungen und ich glaube abwechslungsreicher könnten diese ersten vier Shows nicht sein.»

Jeremy Chavez 2018 stand Jeremy (1999) zum ersten Mal auf einer Bühne und dachte sich: «Das mache ich nie wieder.» Aus Gründen der Langeweile versuchte er sich ein Jahr später doch noch einmal im Poetry Slam und wurde zu seiner eigenen Überraschung u20 – Schweizermeister. Seither ist er aus der Spoken Word Szene nicht mehr wegzudenken und tingelt von Brig bis Hamburg, Thun bis Wien, über die Kleinkunstbühnen des deutschsprachigen Raumes. Seit 2021 ist er ausserdem im Organisationskomitee u20 Slam Aar gau, wo er im Zuge der Nachwuchsförderung Jugendliche in der Kunst des Schreibens und Vortragen unterrichtet. Der Villmerger lebt in Basel und studiert Geschichte und Germanistik an der Universität. «Grad jetzt» Es ist schon verrückt, wie es auf dieser W elt Dinge gibt. Und wie einfach überall irgendwelche Dinge passieren. Immer. Zum Beispiel in diesem Moment. Vielleicht gar nicht so weit weg von hier und ziemlich sicher in diesem Augenblick. «Grad Jetzt». Bleibt nur zu hoffen, dass jemand gut aufpasst, um nachher davon zu erzählen. Jeremy Chavez vermischt in seinem ersten Soloprogramm die Grenzen zwischen Poetry Slam und Stand Up.

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS