Freitag 24. Februar 2023, 22.30 Uhr

INTEK GROUP LABELNIGHT

TECHNO FEAT. OKKOLI, LENI, EMMAE, CEEYA

Es ist wieder soweit!
Die INTEK GROUP erscheint am 24. 02. 2023 ein weiteres Mal im legendären Mokka. Dieses Mal mit Unterstützung des Zürcher DJs CeeYaa.Als Resident von Intus Rush & Gründer des Labels 5Sinne liefert CeeYaa immer wieder gnadenlose hardtechno-Sets ab. Auch als Produzent beweist er stehts sein Talent & Gespür für guten Sound. Wir freuen uns auf Dich! Ebenfalls feiern wir das Debut des jüngsten Mitglieds von INTEK. Biion wird seine Musik das erste Mal auf der Bühne zum Besten geben. Seine Sets sind gezeichnet von harten & zerstörerischen Bässen, die das Mokka zum beben bringen werden. Seid gespannt & dieses Debut wird massiv!Ein Gesicht, welches im Mokka schon mal zu sehen war. Okkoli überzeugt immer wieder mit seinen einzigartigen & stehts abwechslungsreichen Beats. Ein grosses Spektrum verschiedener Stilistiken werden durch ihn abgedeckt, ein wahrer Ohrenschmaus.Das Closing wird Euch vom selben Übeltäter wie letztes Mal serviert. Straight forward, donnernde Kicks, dunkle Klänge & kompromissloser Sound. Emmae wird auch dieses Mal die Raver/Innen zum schwitzen bringen & die Nacht heiss ausklingen lassen. Stay tuned & lasst uns in den kalten Winternächten das Mokka zum glühen bringen!

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS