Donnerstag 24. Juni 2021

HENDRIX ACKLE TRIO

DER TASTENVIRTUOSE IM TRIO

Er ist der heimliche Star der Band von Philipp Fankhauser: Hendrix Ackle, der Tastenvirtuose und charismatische Sänger aus Baden. Sein Gesang ist cool, funky und souverän. Jede betonte und jede halbverschluckte Silbe dient dem emotionalen Fluss. Einsame, verlorene Pianomelodien rieseln den Rücken runter. Intim, eigenständig und intensiv. Seine Songs sind Liebe – seine Konzerte eine einzige, grandiose Operation am offenen Herzen. Songs für Verliebte, Verlobte und Verlorene. Bei uns im Mokka Garten im Trio mit Wolfgang Zwiauer und Alfred Vogel

LINE-UP: HENDRIX ACKLE (VOCALS, PIANO), WOLFGANG ZWIAUER (BASS), ALFRED VOGEL (DRUMS)

www.hendrixackle.com

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS