Freitag 13. November 2015

DIRTY BLONDES

EINE KNALLIGE SUBVERSIV RECORDS NIGHT IM THUNER MOKKA.

Die SUBVERSIV RECORDS NIGHT im November 15 bringt uns mit DIRTY BLONDES aus Prag und BLIND BUTCHER aus Luzern,  zwei  Bands nach Thun welche seit Jahren Eng mit dem Label Subversiv Records verbunden sind.

DIRTY BLONDES aus Prag gehören seit Jahren zum engen Bekanntenkreis der Subversiv Entourage und deshalb war ein Besuch im MOKKA nur eine Frage der Zeit. Ihre Zeit kam dann eben im November 2013… DIRTY BLONDES gelten als die wahren Senkrechtstarter der Prager Musik Szene. Innert 3 Jahren erspielte sich die Band einen Ruf als exzellenten Live Act. Kaum eine Band zaubert mit derart viel Energie eine Rock n Roll & Punk Attitude auf die Bühne. Eine Stilbezeichnung dafür zu finden ist für den geneigten Schreiber jedoch relativ schwer, verpacken DIRTY BLONDES doch Elemente wie Alternativ Rock/Grunge/Punk/Kick Ass Rock zu einem einzigartigen Mix. Vollgas Pur.

Ebenfalls Vollgas wird es nach den Konzerten im Keller weitergehen. Der berüchtigte Subversiv Records Allstar Dj-Fight bringt uns die  Dj’s Godfather Jamous + Run Rudolph Run, welche mit Hits nur so um sich werfen.

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch | ALL INFOS