Donnerstag 27. Juni 2024, 20.30 Uhr
LIVE UND EXKLUSIV IM MOKKA GARTEN

CHLYKLASS

25 JAHRE CHLYKLASS - NATÜRLICH AUCH @HOME IM MOKKA GARTEN

Die Berner Super-Combo CHLYKLASS um Wurzel 5, PVP, Baze und Greis kommt endlich wieder in den Mokka Garten! Dieses Mal um mit uns und Thun ihr 25 jähriges Bestehen zu feiern. Kaum eine Truppe hat den guten alten Mundart-Rap mehr geprägt als Chlyklass. Die MCs Baze, Serej,
Krust, Diens, Poul Prügu, Tiersch, Fantu und Greis haben nichts von ihrer Originalität verloren und live sogar an Qualität dazu gewonnen. Wie ein guter Wein werden sie mit dem Alter noch besser! Wir dürfen gespannt sein, welche Klassiker aus ihrer Bandgeschichte sie uns an diesem Abend präsentieren werden…
3, 2, 1 Los – Achtung, das wird schnell voll!

WEBSITE

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON