Samstag 12. Oktober 2024, 21.00 Uhr
FRISCH BESTÄTIGT

ALPHA RAY

HYBRID-POP
Support: SIVILIAN

SUPPORT: SIVILIAN

Der in Zürich lebende Musiker, Fotograf und Filmemacher Sivilian kreiert mit seinen Songs eine Sammlung von intimen Geschichten. Mit seinem Soloprojekt hat er das ultimative Ventil für seine Kreativität gefunden, in dem er seine visuelle Arbeit mit musikalischem Ausdruck verbinden kann. Geleitet von dem Drang, Geschichten auf bisher unbekannte Weise zu erzählen, scheut er sich nicht, sensible Themen durch seine Weltsicht anzusprechen. Seine Liebe zum Geschichtenerzäh-len zieht sich wie ein roter Faden durch seine Arbeit als Multikreativer.

ALPHA RAY

Das Mokka wird zum Schauplatz einer wunderbaren Reunion. Drei Kunstschaffende aus der Region Thun kehren in die Voralpenstadt zurück, um diesen unvergesslichen Abend zu gestalten. Gemeinsam lassen sie die unzähligen erlebten und gespielten Konzerte sowie die vielen Stunden hinter dem Tresen wieder aufleben. Es wird eine Nacht voller Musik und schöner Erinnerungen.

Auf die Frage wie sie ihre Musik beschreiben würden, antwortet die Band:Trip-Hop-inspirierter, Jazz-beeinflusster, Synthesizer-unterlegterhybrid-pop -und all diese Konzepte sind spürbar und hörbar, wenn Mensch in den alpha-Sound eintaucht.Mit ihrer delikaten Mischung aus lyrischem, intimem Storytelling -gepaart mit kantigen elektronischen Sounds und Beats,erschaffen alpha-ray einen einzigartigen, musikalischen Kosmos.

LINE-UP: ANNINA MOSSONI: GESANG, SYNTH, GUITAR | JARONAS HÖHENER: TROMPETE, SYNTH, ELEKTRONIK | JAN DINTHEER: GUIT., BASS, SYNTH | FLO HUFSCHMID: DRUMS

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON