Vorheriger Eintrag Alle Beiträge Nächster Eintrag

FESTIVAL AM SCHLUSS 2017

CAFE BAR MOKKA präsentiert:

Festival AM SCHLUSS 2017 mit Musik zum Träumen…!
Vom 19. Juli bis 30. Juli 2017 auf dem Mühleplatz im Herzen Thuns.

Wir werden unser Sommerfestival mit einem Act beginnen, der schon viele Male in Thun zu Gast war: Manillio übernimmt mit seiner Live-Band die Bühne und eröffnet das Festival AM SCHLUSS 2017. Danach gibt es Musik aus aller Welt mit Musikern aus Burkina Faso mit Amagong, Club de Bombordo aus Thun und Boris Pilleri’s Jammin mit Musikern aus den USA und der Schweiz. Der erste Samstag wird eröffnet von Marey aus Biel, bevor mit XIXA Männer mit Hüten und bissigen Gitarren aus der Wüste Arizonas die Bühne besteigen. Dicht gefolgt von Jamaram aus München, Anna RF aus Israel, Takeifa aus dem Senegal und Jeans for Jesus aus Bern und Dikanda aus Polen werden wir die zweite Woche Festival in Angriff nehmen. Am letzten Wochenende kriegt Thun Besuch von Crimer aus St. Gallen, Bombino und Band aus dem Niger, Irina Mossi & Jones aus Bern, Grand Mother’s Funck aus Burgdorf und zum Schluss von Hank Shizzoe mit seinem Quartet, ebenfalls aus Bern. Ein ambitioniertes Programm – wir freuen uns sehr!

Neu werden wir jeweils Freitag und Samstag den Festivalabend mit einer Vorgruppe beginnen. Lokales Schweizer Musikschaffen soll kurz vorgestellt werden bevor nach einer kurzen Pause der Hauptact den Abend füllt. Wer weiss, vielleicht sehen wir ja den einen oder anderen Supportact auch bald bei CAFE BAR MOKKA.

Wir danken schon im Voraus allen Künstlern, Agenten, Anwohnern, Mitarbeitern, Supporters & unserem grandiosen Publikum.

Es lebe die Musik!

WWW.AMSCHLUSS.CH