Freitag 26. April 2024, 21.00 Uhr

ONE SENTENCE. SUPERVISOR

IRRLICHTERNDES GLÜHEN - INDIE PSYCHEDELIC ROCK

One Sentence. Supervisors Musik spielt dort, wo nicht mehr ist, was war, und noch nicht ist, was wird. Wo sich die alten Gewissheiten aufgelöst und die neuen noch nicht gebildet haben. Auf ihrem neuen Album «Temporär Musik 20-29», das im März 2024 erscheint, besingen sie den ständigen inneren Kampf zwischen Ohnmacht, Hoffnungen und Ängsten. Popmusik könnte heute nicht überzeugender sein. Das Quintett lässt sich, rhythmisch verstärkt von zwei Schlagzeuger:innen, treiben und beleuchtet den Prozess der Transformation. Sie finden Erfüllung im melancholischen Schwebezustand und schenken uns Trost in Form von Musik. „Do you wanna stay here? Do you wanna go?“ fragen One Sentence.Supervisor in ihrem Song „Worth the While“. Sie lassen uns eintauchen in die Unendlichkeit, bringen Song für Song zum Glühen und Leuchten, bis wir uns schwerelos verlieren im Sog des Augenblicks, der der Liebe ähnelt. Intensiv und irrlichternd.

 

LINE-UP: ALINE STADLER: DRUMS | STEFAN REUTIMANN: DRUMS | JONAS OSTER: GUITAR | FRANZISKA STAUBLI: BASS | DONAT KAUFMANN: VOICE, GUITAR

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON