Samstag 18. Februar 2017
Ausverkauft

NEMO

CH-RAP SHOOTING STAR

EIN JUNGER BIELER DER EIN BISSCHEN RAP MACHT ZUM ERSTEN MAL AUF DER CAFE BAR MOKKA BÜHNE. DA STANDEN JA SCHON VIELE JUNGE RAPPER. WELCOME IN THE CLUB, NEMO.

Hier kommt Nemo, 17 Jahre alt, Bieler. Im Januar 2016 wurde er schlagartig bekannt durch eine Radioshow von SRF Virus, wo sich die Schweizer Rapszene trifft und live misst. Der Auftritt des jungen Unbekannten lies aufhorchen, begeisterte und übertraf alle andern. Das Video ging viral. Seither warten Fans auf Musik des Neulings. Nun ist es soweit: Am 14. Oktober 2016 erscheint Nemos EP «Momänt-Kids». Fünf Songs in denen Nemo rappt, singt und mit viel Leichtigkeit und Gespür für Melodien und Reime sein Talent präsentiert. Die EP ist kostenlos per WhatsApp erhältlich.

Nemo singt im poppig-glücklichen Song «Himalaya»: «Bis zum Gipfel ist es weit, Steine im Weg und neblige Tage, aber ich hab meinen Rucksack gepackt.»

www.nemomusic.ch

zurück