Samstag 03. Dezember 2016
DIE NEUAUFLAGE.. DIESMAL AUCH MIT UNS...!!!

RED SHOES (HONKY TONK FESTIVAL THUN)

ES SPIELT DIE ANGESAGTE THUNER COMBO <RED SHOES> UM 20.00/21.00/22.00/23.00 AFTERPARTY IM CLUB KELLER!!!

In den 90ziger Jahren war es ein Burner.. von CAFE BAR MOKKA schwer verachtet.. : Die Beizen Konzert Serie <HONKY TONK FESTIVAL> das in ganz Europa von der Bier Firma Heineken mit viel Geld gesponsort wurde. Nun wurde die Idee wieder ausgegraben und in Thun Organisiert und wir sind Alzersmilde auch dabei, weil der Ansatz der Organisatoren weit besser ist als in den 90zigern.. Das System: 1 Eintritt und damit in über 15 Beizen und Clubs Live-Musik hören… Bei uns spielt die angesagte Combo RED SHOES… Die RED SHOES nehmen ihr Publikum mit auf eine Gefühlsachterbahn, bei der Gänsehautfeeling und Partylaune überraschend nahe beieinander liegen. Packendes Entertainment, süffige Songs und eine gehörige Portion Schalk stehen bei ihren Konzerten im Vordergrund. Ein erfrischender Mix aus Pop, Rock’n’Roll und Folk charakterisiert ihren Sound. Es gilt bei jedem ihrer Konzerte das RED SHOES Versprechen: Niemand geht schlecht gelaunt nach Hause! HONKY TONK!!!!

zurück