Samstag 10. Dezember 2016

GUSTAV

CHANSON ROCK AUS FREIBURG

In Thun braucht man den Freiburger Musiker GUSTAV eigentlich nicht mehr wirklich vorzustellen… Seit 1998 veröffentlicht der Multiinstrumentalist 6 Studioalben und macht sich vor allem durch seine wilden Liveshows, Schweizweit, einen Namen. Unzählige male stand GUSTAV auf der MOKKA Club-Bühne und 3 mal bestritt er grosse Shows am Festival AM SCHLUSS. Den nationalen Durchbruch schafft Gustav 2010 mit der TV-Show „Kampf der Chöre“, die er mit eigenwilligen und unkonventionellen Arrangements gewonnen hat. Seine Lieder singt er sowohl in Schweizer Mundart (Senslerdeutsch), als auch auf Französisch und auf Hochdeutsch. Dies auch als Referenz an seinen zweisprachigen Heimatkanton Freiburg und die mehrsprachige Schweiz.

Mit ihrer spontanen Art das Publikum zu unterhalten, machen GUSTAV und seine Band jedes Konzert zum Erlebnis. Nebst den neuen Songs des aktuellen Albums «9» werden sie natürlich auch bekannte Lieder wie «Di Wäg/Ton Chemin» oder «Bout du Monde» und andere Hits spielen!!!

zurück