Freitag 18. November 2016
30 JAHRE CAFE BAR MOKKA PRÄSENTIERT…

ELEMENT OF CRIME

<LIEBLINGSFARBEN+TIERE TOUR 16> DIE LEGENDÄRE BERLINER BAND MACHT TOURSTOP IN THUN

30 JAHRE CAFE BAR MOKKA PRÄSENTIERT: ELEMENT OF CRIME IM KKTHUN!

ES WAR EIN WUNSCH, DIESES BEDEUTUNGSVOLLE KONZERT FÜR
30 JAHRE CAFE BAR MOKKA DURCHZUFÜHREN. THE SHOW WILL GO ON!

WIR FREUEN UNS SEHR, DIESEN ABEND MIT EUCH UND ELEMENT OF CRIME ZU TEILEN. TICKETS GIBT ES UNTER STARTICKET.CH.

KKTHUN DÜRRENAST / FREITAG / 18. NOVEMBER 2016 / 20:00 UHR

ANSAGE MC ANLIKER, SEPTEMBER 2016:

Die Geschichte von CAFE BAR MOKKA + und der Berliner Band ELEMENT OF CRIME dauert schon 29 Jahre.. Die Band gibt es seit 31 Jahren, unseren Club seit 30 Jahren!!! Wir sind zwar alle mittlerweile <Alte Säcke> aber immer noch schwer am Ball. Nun macht EOC mit ihrem aktuellen Album „Lieblingsfarben und Tiere“ einen Tourstop in Thun. Schön finden wir das!!! Die vier Musiker, die seit dreizehn Alben eine Band sind, tun was sie tun müssen… Häuser aus Stein bauen, schöne Songs schreiben, Touren, damit viele Menschen glücklich machen und Platten aufnehmen. ELEMENT OF CRIME ist ein eigener Planet, mit einer eigenen Sprache und mittlerweile 4 Generationen von Fans. ROMANTIK eben. In den Texten von Sven Regener werden rechte Arme gegen ein Lächeln verschenkt, Horizonte zu Beleuchtungszwecken verbogen, Blumen beim Spar gekauft, Handys abgestellt, verbrennt die Sonne die Gardinen, beleidigen Häuser die Statik, trifft man sich im Baumarkt und in schwarzen Taxis, wird geredet und geraucht, gelacht und gezittert – das ganze Programm eben.

Für dieses Wunderbare Konzert gehen wir als Veranstalter erstmals in das moderne, grosse KKThun.. auf das dies gut kommt!!!

KKThun Seestrasse 68 3604 Thun / Türe + Gastro: 19.00 Uhr / Garderobe Fr. 2.-

Vorverkauf: www.starticket.ch/de/tickets/element-of-crime-20161118-2000-kultur-und-kongresszentrum-thun

ACHTUNG: KEINE RESERVATIONEN VIA MAIL!!!! WIR BITTEN UM VERSTÄNDNIS!!!

zurück