Vorheriger Eintrag Alle Beiträge Nächster Eintrag

SONGS AUS WALES, EINE LOCAL METAL-NIGHT, OLD-SCHOOL HIP-HOP AUS BERLIN MIT AFTERPARTY

FEBRUAR 2017 IST DA, CAFE BAR MOKKA IN DER ERSTEN WOCHE MIT EINEM SINGER-SONGWRITER AUS WALES, EINER  METAL-NIGHT MIT KULTBANDS AUS DER REGION UND OLD-SCHOOL HIP-HOP AUS BERLIN.

HEUTE, DONNERSTAG 02. FEBRUAR, UM 20:30 UHR, HABEN WIR BESUCH EINES MANNES AUS WALES: <MARTYN JOSEPH>. WIR FREUEN UNS, DEN <WALISISCHEN BRUCE SPRINGSTEEN> AUF DER CAFE BAR MOKKA BÜHNE ZU EMPFANGEN. NACHDENKLICHE SONGS EINES MANNES MIT GITARRE, UM DEN FEBRUAR 2017 EINZULÄUTEN. DAS KONZERT KOSTET FR. 22.-. IN DER DISCO AUSNAHMSWEISE EIN DONNERSTAG OHNE ELECTRONIC MUSIC – EL COMANDANTE (SINALCO RECORDS) SOUL & FUNK. ABER KEINE ANGST, DER IST GUT. IHR WERDETS SEHEN.

FREITAG, 03. FEBRUAR, FINDET DAS IM OKTOBER 2016 ABGESAGTE KONZERT MIT LOCAL METAL NOSTALGIE STATT: <CONTRACT> + <NEKROPOLIS> GEBEN SICH DIE EHRE EINES DOPPELKONZERTES. ZYSSET TITELTE: <SCHWERMETALLER IM ZWEITEN FRÜHLING>. FRÜHLING HÄTTEN WIR AUCH GERNE, JENER AM FREITAGABEND WIRD JEDENFALLS SEHR LAUT UND HEAVY! RESERVIEREN IST EMPFOHLEN, DER EINTRITT KOSTET DANN FR. 24.- UND IN DER DISCO BRINGEN DIE HERREN DJ AVATAR MIT, DER SPIELT DANN BIS 03:30 ROCK AND METAL…DER EINTRITT FÜR NICHT-KONZERTGÄNGER FR. 8.-

SAMSTAG, 04. FEBRUAR, KEHRT EINE BAND, DIE SCHON ETLICHE MALE IN THUN WAR ZURÜCK AUF DIE CAFE BAR MOKKA BÜHNE: <SMITH & SMART> AUS BERLIN! SIE MACHEN <ABARTIGEN HIP-HOP AUS DEM FAMILIÄREN UNTERGRUND> SAGT DER NEUE PRESSETEXT, DER IN KLEINBUCHSTABEN IN EINE E-MAIL GEPFERCHT WURDE UND SO ZU UNS GELANGTE. HE JUNGS… VON MC ANLIKER HÄTTET IHR DAFÜR EINEN KASSIERT…!!! WENN WIR FÜR ALLE NOCH PRESSETEXTE KORRIGIEREN MÜSSTEN… WIR FREUEN UNS ABER AUF DIE OLD-SCHOOL JUNGS, DIE DANN AUCH GERADE EINE AFTERPARTY NACH DER SHOW ANGESAGT HABEN: DJ QUASI-MONOMISCHER FEAT. MISS BEHAVING ÜBERNEHMEN DIE BÜHNE NACH DEM KONZERT, DAS FR. 24.- KOSTEN WIRD. IM KELLER DANACH <DRUM AND BASS 4 REAL>, DIE THUNER DRUM AND BASS PARTY FEAT. DJ BAKERMAN UND SQUATTER. FR 8.- ALL NIGHT…

AM SONNTAG, 05. FEBRUAR: ENDLESS SUNDAY. IN THE WHISPERING OF THE ENDLESS SEA – MOKKA SONNTAG AB 20.00 UHR MIT ANDREA SCHROEDER AUF REPEAT.

HINWEIS: DER VORVERKAUF FÜR DIE SHOW VON <STILLER HAS> AN OSTERN IST AB SOFORT ERÖFFNET, TICKETS GIBTS BEI ZIG ZAG RECORDS ODER CAFE BAR MOKKA INHOUSE ONLY!!!

FEED YOUR EYES ON WWW.MOKKA.CH

MOKKA NEXT WEEK:

– DO. 09. FEB: <TENTER HOOKS> / FINEST ALTERNATIVE ROCK – EP TAUFE

– FR. 10. FEB: <IDA GARD> / SUPERB FEMALE SONGWRITING

– SA. 11. FEB: <NASTY RUMOURS (VERY SPECIAL GUEST: R.A.M.S.) /   LOCAL PUNK ROCK ALLSTAR-BAND

– SO. 12. FEB: <SHIRLEY GRIMES (KONZERTE FÜR FAMILIEN)> / IRISH SINGER-SONGWRITER

MC ANLIKER EINST: <DER SINN UNSERER ARBEIT IST DAS FÜLLEN DER MENSCHLICHEN SEELE UND DIE BEKÄMPFUNG DER IMMER GRÖSSER WERDENDEN VERBLÖDUNG DER GESELLSCHAFT> – DER KAMPF GEHT WEITER. LIEBE GRÜSSE AUS DER ALLMENDSTRASSE.

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS