Vorheriger Eintrag Alle Beiträge Nächster Eintrag

DONNERSTAGABENDELECTRO, DIY ELECTROPOP & GARAGE-FOLK

ELEKTRONISCHE MUSIK, UNPOLIERTER ELECTROPOP, FOLK AUS EINER GARAGE UND EIN RUHIGER SONNTAG ABEND. CAFE BAR MOKKA, KW 18 IN 2017 – ALL INCLUSIVE:

HEUTE, DONNERSTAG, 4. MAI STEHT <MESKALS THURSDAY ELECTRO RESIDENCY> AUF DEM PROGRAMM. DJ MESKAL GEHÖRT JEWEILS EINE DONNERSTAGNACHT DER MOKKA DISCO, DIE ER MIT ELECTRONICS, TECHNO, DANCE & TRANCE ALL NIGHT BESCHALLT. WIR ÖFFNEN UM 21:00 UHR, DER EINTRITT IST GRATIS.

FREITAG, 5. MAI: MIT <UNPOLISHED ELECTROPOP WITH ATTITUDE> BESCHREIBT DIE JUNGE GRUPPE <SISSY FOX> AUS ZÜRICH IHREN SOUND. IN ZÜRICH IST ZWAR SCHON VIELES POLIERT, ABER EBEN LÄNGST NICHT ALLES. DIES BEWEISEN SISSY FOX, VINCENT MEMBREZ UND PATRIK ZOSSO – AUCH BEI UNS IN THUN, WO DER CHROMSTAHL IN DER KÜCHE DEFINITIV POLIERT IST. COME AND CHECK IT OUT. DAS KONZERT KOSTET FR. 24.- UND BEGINNT UM 21:00 UHR. NACHTS IN DER DISCO, FÜR EINMAL NICHT AUF DER BÜHNE, SONDERN HINTER DEN PLATTENTELLERN: EINE JUNGE THUNER BAND, BEKANNT FÜR MESSERSCHARFE DRUMS, FILIGRANE GITARREN UND BÄSSE UND FRISUREN ZUM HALLUZINIEREN – <INFINITE HILLS> DJ-SET VOL. 2 FÜR DEN ERSTEN FREITAG IM MAI 2017. <808 SUPERMARKET> DER TITEL. DER EINTRITT IN DIE DISCO KOSTET AB 22:00 UHR FR. 8.-

SAMSTAG, 6. MAI: <EIN SONNIGER RÜCKZUGSORT IN STARK BEWÖLKTEN ZEITEN> SEI DAS NEUE ALBUM DIESER BAND LAUT HERRN MUMMENTHALER, DER IM BUND EINE LOBESHYMNE (AN GUTE ALTE ZEITEN) SCHRIEB. DA CAFE BAR MOKKA AUCH EIN WÄRME AUSSTRAHLENDER RÜCKZUGSORT IST PASST DAS JA GUT. <ARTLU BUBBLE AND THE DEAD ANIMAL GANG> ZU BESUCH, DER EINTRITT KOSTET FR. 24.- UND DAS KONZERT BEGINNT UM 21:00 UHR. IN DER DISCO BIS 03:30 UHR: GROOVE POWER FEAT. DJ THE FUNKIEST TOM (FUNKY FINGER FOOD) MIT EINEM FAIREN EINTRITT VON FR. 8.- FÜR DIE GANZE NACHT.

AUF DEM PROGRAMM AM SONNTAG, 7. MAI: <SONNTAGS IM MAI> – EIN RUHIGER ABEND, NUR DU UND WIR. WIR ÖFFNEN UNSER WOHNZIMMER UM 20:00 UHR UND SIND FÜR DICH DA. ODER DU FÜR UNS.

ALWAYS FEED YOUR EYES ON WWW.MOKKA.CH

MOKKA NEXT WEEK:

– D. 9. MAI: <KODAMA (COCOON)> / JAZZ MIT PATRICE MORET, GANESH GEYMEYER, PAUL AMERELLER & COLIN VALLON

– FR. 12. MAI: <THE LEGENDARY LIGHTNESS & VENUS WAS A BOY> / PSYCHEDELISCHE SPHÄREN – DOPPELKONZERT

– SA. 13. MAI: <DIRTY SOUND MAGNET> / ALTERNATIVE ROCK FROM FRIBOURG

WIR GEBEN ALLES, WIE IMMER. UNSERE KONZERTSAISON DAUERT NOCH BIS ENDE MONAT. BALD IST SOMMER, DIE NEUE FESTIVAL AM SCHLUSS SEITE IST IN ARBEIT. DAS PROGRAMM KOMMT BALD. WIR FREUEN UNS!

CAFE BAR MOKKA IM MAI 2017.

 

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS