Sonntag 22. April 2018
Ausverkauft
SONNTAGSBRATEN

«ZUSATZSHOW» THE SOULS

INTIME SONNTAGABENDSHOW (BESTUHLT)

NACH DER HOFFENTLICH FULMIMANTEN UND BEREITS IM VORFELD AUSVERKAUFTEN SHOW VON «THE SOULS» AM SAMSTAGABEND, 21. APRIL 2018 KOMMEN DIE HERREN EINEN TAG SPÄTER NOCH VORBEI, IHR MATERIAL ABZUHOLEN. VORHER GIBT’S EINE SPECIAL-SHOW FÜR ALLE, DIE AM SAMSTAG LEIDER KEINEN PLATZ HABEN ODER SOLCHE, DIE AM SONNTAG NICHT ZUHAUSE BLEIBEN WOLLEN…

Sonntag Abend ohne Tatort und Braten? Das geht wunderbar! Wie wäre es den einmal mit einem unterhaltsamen Kurzfilm über The Souls mit anschliessenden Akustik-Konzert. Der Saal wird für 60 Personen bestuhlt, dies weil es die intimere Seite der Band zeigen soll und es für den einen oder anderen Samstagnachtpartygänger einfach sinnvoller ist, sich einmal hinzusetzen.

DAS KONZERT IST BESTUHLT.

zurück