Freitag 25. März 2011

UNDISCOVERED SOUL

UNDISCOVERED SOUL

Jetzt kann die ganze Welt die bislang unentdeckte Seele der sieben Freunde der Thuner Band UNDISCOVERED SOUL entdecken: „Dresscode Love“ heisst ihr Debut-Album. Ein Werk mit 13 Titeln, geschrieben von allen Sieben und komponiert für Alle. Das ist nicht zuviel versprochen: So gross die Zahl der Musiker und So breit die Palette der Instrumente, so unterschiedlich kommen die Genres der Songs daher – mal soulig, mal rockig, mal sphärisch, mal poppig – aber immer überraschend. In den Texten von UNDISCOVERED SOUL geht es um Liebe, um die Suche nach sich Selbst und um Lebensfreude. Das Album ist eine Momentaufnahme der Geschichten, welche Jay, Nikki, Rease, Michi, Raly, Luk und Dominik in den vergangenen Monaten beschäftigten. Ihre Träume, ihre Hoffnungen, ihre Gefühle und ihre Freude an der Musik wollen sie mit der Welt teilen – ehrlich. Das Album wird zum Gratis-Download auf www.undiscoveredsoul.ch erhältlich sein! UNDISCOVERED SOUL sind überzeugt: „Was man gibt, kommt irgendwann zurück…“

„Dresscode Love“ wird Ende März 2011 veröffentlicht: Die Platte wird an diesen 2 Konzertabenden würdevoll getauft und 2 Abende deshalb, weil beim letzten U.D.S. Konzert der Konzertraum des MOKKA`S fast auseinander geborsten ist… Die Jungs haben eine immer grössere Fangemeinde und viele von ihnen werden wohl gleich beide Shows besuchen… eben Fans!!

zurück