Donnerstag 22. Mai 2008

TV SMITH

SMARTER FOLK PUNK AUS LONDON

Der britische Musiker TV SMITH, Sänger und Mastermind der legendären ADVERTS (Gary Gilmore’s Eyes) wird Ende Mai für 3 Tage in die Schweiz kommen, um sein am 23. Mai 08 erscheinendes neues Album „In The Arms Of My Enemy“ dem Publikum zu präsentieren. Nachdem auf dem 2001 erschienenen Best of – Album „Useless“ gleich die ganze „TOTEN HOSEN“-Crew als seine Backing Band agierte, so ist auf dem neuen Album wiederum der HOSEN-Drummer VOM RITCHIE mit von der Partie. Neben ihm begleiten TV SMITH auf dem neuen Album weitere illustere Gastmusiker wie z.B. Tim Renwick, unter anderem langjähriger Live-Gitarrist von Pink Floyd, resp. der auch schon bei David Bowies Kult-Album „Spacce Oddity“ Gitarre gespielt hatte, oder Tom Cross, ex-Keyboarder bei Mike Oldfield.

Live tritt TV SMITH aber immer alleine, mit der akustischen Gitarre vor sein Publikum und hat als Schlagzeug eine billige Drummachine im Hintergrund, mehr braucht er auch nicht… Sein Charisma als Performer ist gross genug um Bühnen und Clubräume damit zu füllen.

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch | ALL INFOS