Freitag 24. September 2004

TRUMMER

MIT NEUEN SONGS

Wortkarger Liedermacher

Der Frutiger Sänger, Gitarrist und Songwriter Trummer scheut sich auch nicht, zuweilen einsam und zerbrechlich zu tönen, den Sound in sich zusammenfallen zu lassen – um dann unvermittelt umso brachialer loszurocken. Dies gibt „Night Light“ jene Dynamik, die wir bei internationalen Produktionen so sehr schätzen.

Liegt es daran, dass Trummer trotz seines jugendlichen Alters schon zahlreiche Konzerte gegeben hat? Oder hat klein Christoph einfach gut aufgepasst, als die Stars aus Übersee am Internationalen Singer/Songwriter Festival in Frutigen aufgetreten sind? Wie auch immer: Frutigen hat sein Festival verloren, aber in Trummer seinen eigenen viel versprechenden Singer/Songwriter gefunden.

Mit dem Thuner Auftritt startet Trummer die Night Light-Tour, die ihm hoffentlich noch mehr Fans und Erfolg bringen wird.

zurück