Freitag 09. Oktober 2009

TIGHT FINKS

PUB PUNK ROCK DER PREMIUM KLASSE

Bei den TIGHT FINKS jagen sich die Bassisten wie Usain Bolt seine Weltrekorde! BROWNIE, Bassist Nr. 3, kommt aus Basel und gehört mit seinen Rekord verdächt igen Bassläufen zu den ganz Grossen. «DAS IST UNSER MANN!», sagten sich auch JAMOUST.B. und AVARELl, die ihn auf diese Weise vor dem Geschlechtertest bewahren konnten.

An diesem Herbst Abend wird Brownie nun zum ersten Mal dem Thuner Publikum vorgeführt.  Aber nicht nur der Neuzugang bietet was zum Feiern, sondern auch 
das 15-jährige Bestehen der TIGHT FINKS seit deren erster Bandprobe! Dieses Konzert wird übrigens eine der letzen Gelegenheiten sein, die Finken «live» zu erleben. Denn auf Anfang 2010 werden sie eine längere Pause einlegen, um die neue Platte aufzunehmen. Wer’s verpasst hat selber Schuld. Aber nicht traurig sein; denn: 15 JAHRE TIGHT FINKS, DAS WAR ERST DER ANFANG!!

zurück