Donnerstag 21. Mai 2009

THE STINGERS ATX + CONTRA COUP

SKA, ROCKSTEADY, REGGAE& SOUL AUS AUSTIN TEXAS

‚Don’t Mess With Texas‘ – Stoßstangenaufkleber, die normalerweise in den USA an großen Pick-Up Trucks kleben und einen gewissen Lokalpatriotismus und Cowboy-Hüte vermuten lassen. Aber Deckung! Hier kommen wieder einmal die STINGERS ATX aus – richtig – AUSTIN, TEXAS. Einer der besten Musikexporte aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten.     Wer die sechs Herren bei einer ihrer beiden ausgedehnten Europatourneen gesehen hat, wird bestätigen, dass die STINGERS mit ihrer eingängigen Mischung aus Rocksteady, traditional Ska, Doo-Wop und einer Prise Soul innerhalb kürzester Zeit die Herzen jedes Publikums erobern. Mit Mr.  Charming am Mikrophon und den surfenden Posaunisten haben sich die STINGERS innerhalb kürzester Zeit eine beachtliche Fangemeinde erspielt. THE STINGERS gehören in die Champions League des Ska….. Don’t Mess With The Stingers!

Die Basis der 8-köpfigen Gruppe CONTRA COUP ist eine dicke Riddim-Section, unterstützt von schönen Melodien und Harmonien, welche zusammen mit den Roots Reggae Wurzeln und der Dreistigkeit des 77’er Punkrock zu einem großartigen Mix zusammen kommen.CONTRA COUP bringen uns den schönen, originalen und gleichzeitig rauhen Reggae.  Ein schöner Tanzabend  ist uns mit diesen beiden Bands garantiert.

zurück