Freitag 03. September 2021, 21.00 Uhr
Live im Haus

THE BOWMANS

ÜBERSCHWÄNGLICHE UND ERGREIFENDE SONGS
Support: TRUMMER ALIAS CHRISTOPHER BERNHARD

Die musikalische Verbundenheit der beiden Zwillingsschwestern Sarah und Claire Bowman ist nahezu telepathisch. Mit Harmonien, die aus einer einzigen Stimme zu kommen scheinen, reicht das Spektrum des Duos von ergreifender Melancholie bis hin zu überschwänglicher Freude. The Bowmans begeistern ihr Publikum mit bewegenden und nachhallenden Auftritten. Nach mehreren Jahren auf Tour blickten The Bowmans Ende 2011 bereits auf über 1000 Auftritte in 48 Staaten in den USA und 7 Ländern zurück.
Als Trummer 2006 nach Amerika auszog, um dort seine englisch gesungenen Songs auf den berüchtig- ten Open-Mic-Bühnen New Yorks vorzutragen, lernte er dabei alsbald die beiden Bowman-Schwestern kennen. Sie nahmen ihn mit auf ausufernde Tourneen durchs Land, wo er unter dem Namen »Christopher Bernhard» als Support der Bowmans neue Lieder spielte. Ein solcher Abend lebt heut im Mokka auf, Trum- mer wird als Christopher Bernhard den Opener geben und dann als Gastmusiker bei den Bowmans mit- spielen. Welcome back, Mister Bernhard!!

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS