Samstag 04. Juli 2020, 14.00-22.00 Uhr Daydance | Afterparty ab 22.00 Uhr
Tickets
Frisch bestätigt
LUST AUF GUT, SOUNDBUDE THUN UND CAFE BAR MOKKA PRÄSENTIEREN

TANZEN AUF KIEZ VOL. III

DAYDANCE

Lust auf Gut, Soundbude Thun und CAFE BAR MOKKA präsentieren «Tanzen auf Kiez Vol. III».

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei. Und so verwandeln wir den wunderbaren Mokka Garten ein weiteres Mal in ein Rave-Schlaraffenland.

2020 heisst bekanntlich auch stay local. Das nehmen wir uns zu Herzen und setzen deshalb auf heimische Kräfte. Nebst den Residents von Lust auf Gut und Soundbude haben wir noch ein paar Freunde eingeladen. Wir freuen uns auf Lycos von Mirror und auf Dave Knobs.

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON