Donnerstag 01. August 2019
LUST AUF GUT, SOUNDBUDE THUN UND CAFE BAR MOKKA PRESENT

TANZEN AUF KIEZ MIT RAUSCHHAUS (EINMUSIKA RECORDINGS | STEYOYOKE | PARQUET RECORDINGS), SOUNDBUDE THUN UND LUST AUF GUT

DAYDANCE AM 1. AUGUST

Lust auf GutSoundbude Thun und CAFE BAR MOKKA präsentieren «Tanzen auf Kiez Vol. II». Nach dem Start im letzten Jahr, gehen wir in die nächste Runde mit einem Daydance und einer anschliessenden Afterparty im Mokka-Basement.

Diesmal konnte wir niemand geringeren als Rauschhaus aus Kiel (DE) verpflichten. Er hat seinen einzigartigen Sound bereits bei vielen namhaften Labels wie Einmusika RecordingsSteyoyoke oder Parquet Recordingsreleased. Und er wird nicht nur ein DJ-Set im Garten zum Besten geben, sondern auch noch gleich eines seiner berüchtigten Live-Sets an der Afterparty im Keller abliefern. Yes, wir freuen uns!

Flankiert wird er mit unseren Freunden Yuko (Kittball Records) und Jutzi (subsTANZ) sowie mit den Soundbude- und Lust auf Gut-Residents.

Timetables t.b.a.

—INFOS—
Der Daydance startet um 14:00 Uhr und die Afterparty geht um 22:00 Uhr nahtlos im Mokka-Keller weiter. Das Mokka wird uns wieder kulinarisch verwöhnen – für Food & Drinks ist also gesorgt. Bei schlechter Witterung wird der Event ebenfalls stattfinden – aber im Trockenen.

—TICKETS & VVK—
Für CHF 10.- seid ihr dabei. Nutzt unbedingt den VVK via tipo.ch/mokka Tickets sind gültig für Daydance und Afterparty.

Bis dahin, rave on!
CAFE BAR MOKKA x Lust auf Gut x Soundbude Thun

zurück