Donnerstag 18. Juli 2019
Ausverkauft
GARTENSHOW

«BIG-LIVE» Sweet Agnes & The Fiechters

FRAU FIECHTER ZUM ERSTEN MAL IM WUNDERSCHÖNEN MOKKA-GARTEN

Über «Sweet Agnes & The Fiechters» gibt’s eigentlich nicht viele Wörter zu verlieren. Nun, Frau Fiechter ist schon einige Jahre im Amt, gewissermassen bühnenerprobt und da sie grundsätzlich auch die frische Luft und lauschige Ecken ausserhalb von grossen Hallen mag, dachte sie, würde eine Show im wunderschönen und über die Alpen bekannten Garten von CAFE BAR MOKKA durchaus Spass machen, bevor dann grössere Bühnen in anderen Teilen des Alpenlandes bespielt werden.

Die Mokka-Crew wird auf jeden Fall im Vorfeld dafür sorgen, dass sowohl «Sweet Agnes & The Fiechters» und auch unser liebes Publikum gut verpflegt auf unserem Rundkies einen lauschigen Sommerabend geniessen können.

Man munkelt, dass die Tickets für diese Show bizarrerweise sehr schnell verkauft sein werden, darum empfehlen wir dringlichst TIPO.CH/MOKKA aufzusuchen und freuen uns gemeinsam auf den Donnerstagabend vom 18. Juli.

zurück