Samstag 08. Februar 2014

SPAN

DIE BÄRNER ROCK LEGENDEN... ERSTMALS IM MOKKA!!!

Der neue Pressetext der Bärner Rock Legende SPAN, geht so: SPAN sind zurück und überraschen mit ihrem kraftvollen neuen Studio-Album „Rock’n’Roll Härz“. Wohlverstanden: Sie waren nie weg. Als einzige Schweizer Rock Band blieben SPAN vier Dekaden lang mit nur wenigen Personalwechseln zusammen und gaben auch nach Tiefschlägen nie auf. Eine Alternative zum Rock’n’Roll ihrer Band gab es für sie nie. Und so tun die vier Berner auch nach Tausenden von Gigs immer noch das, was sie am liebsten tun und am besten können: Spielen, spielen, spielen und dass die Musiker sich dabei nass schwitzen, ist Ehrensache.

Für ihr erstes Album für Universal Music haben sich Bassist Christoph „Stöffu“ Kohli, Gitarrist Georges „Schöre“ Müller, sein Bruder Stefan W. Müller, Keyboards und Matthias Nydegger, Schlagzeug auf ihre Stärken besonnen. Geradlinige Songs. Schnörkelloses Handwerk. Authentische Texte und eine ungebrochene Leidenschaft für den Rock’n’Roll… Nun, für uns ist es keine Rückkehr der Legenden.. Nach 27 Jahren Konzertbetrieb von CAFE BAR MOKKA kommt es nun erstmals zu einem Konzert mit den Legenden in unserem Club!!! Wir freuen uns.. das wird super… aber sicher!!!!
Und: Reservieren wird empfohlen….

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch | ALL INFOS