Freitag 30. März 2007

SAVALAS

AUS BELGIEN IST NEU ZU ENTDECKEN

Bekannt durch HOOVERPHONIC

SAVALAS Mastermind David Poltrock ist in Belgien in Musikerkreisen ein bekannter und gefragter Mann. Er hat als Musiker, Arrangeur und Producer für viele Belgische Acts wie u.a. Monza, Janez Detd, Jan Leyers und Hooverphonic (dort ist er Studio und Live Keyboarder) gearbeitet. Aktuell arbeitet er an einem englischen Projekt zusammen mit Mitgliedern von Faithless und Groove Armada. Es gab viele Gründe für David Poltrock, letztendlich auch selber ein Album zu machen: Das Verlangen gute Musik zu kreieren, der Glamour des Rock & Roll, das Geld – aber auch das grösste Verlangen, den Jungs, die ihn auf der Schule oft wegen der hässlichen Shorts, die ihn seine Mutter dauernd tragen liess, verdroschen haben zu zeigen, was er drauf hat.

Poltrock, der musikalisch gerne mit den Eighties spielt und eine Vorlieben für traurige Songs mit starken Texten hat, stellte also seine Band zusammen, die er SAVALAS – nach einem berühmten griechischen Schauspieler – nannte.

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch | ALL INFOS