Donnerstag 30. April 2009

SARBACH AUF VELOTOURNEE 2009

SCHRÄGE LIEDER UND VIELE REQUISITEN

Liederzüchter SARBACH hatte eigentlich vorgehabt sich zur Ruhe zu setzen. Nach drei weltweit erfolgreichen Velotourneen durch die Deutschschweiz, 2003, 2005 und 2007, wäre das sicher auch das Beste, man soll das Fest verlassen wenn es am schönsten ist! Doch die weltweit grosse Nachfrage, die sich in jüngster Zeit durch die vielen internationalen Konflikte äussert, lässt kein Ausruhen zu. So wurde Liederzüchter SARBACH von seinem Manager Götti Brächtu überzwungen, zur Beruhigung der Weltlage abermals in die Pedale zu treten.

Auf der dreissigtägigen Tournee mit 30 Auftritten vom 1 April bis 1 Mai 2009, wird das Live Album „Läbig“, präsentiert. Darauf werden Liederzüchtungen mit Dialektstimme und Dialektikstimme dargeboten. In Thun wird SARBACH mit dem Tschechischen Barden JAN REPKA zusammen auftreten.

zurück