Sonntag 09. November 2008

RONIN

SPACE JAZZ AUF HÖCHSTER EBENE

Nik Bärtsch’s RONIN veröffentlichen im Februar 08 ihre zweite ECM Cd „HOLON“. Bereits mit „STOA“ (der ersten ECM Cd) haben die fünf in der Schweiz ansässigen Musiker für Aufsehen in Europa, Japan und mittlerweile auch in Nordamerika gesorgt. Mehr als 10.000 Stk. wurden bisher verkauft und die Publikumsreaktionen von Berlin bis New York waren frenetisch. Bärtsch und seiner Band gelingt es die Zuhörerschaft durch ihre groovende, klanglich und rhythmisch hochdifferenzierte Musik, ihre Spielweise und durch ihre Bühneninszenierung in den Bann zu ziehen. „HOLON“ bedeutet ein Ganzes, das Teil eines anderen Ganzen ist. Die Ähnlichkeiten mit den von Bärtsch komponierten Modulen – wie er seine Stücke nennt – und dem musikalischen Konzept von RONIN gilt es, herauszufinden… RONIN an einem Sonntagabend erleben zu dürfen, ist der Garant für eine gute, neue Woche, voller Energien und Leidenschaft….. Hey People, Come Out for Sunday Night.

Nik Bärtsch’s RONIN: Nik Bärtsch:  Prepared Piano, Fender Rhodes, DX-7 / Kaspar Rast:  Drums / Björn Meyer:  Bass / Andi Pupato:  Percussion / Sha  Contrabass and Bassclarinets

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch | ALL INFOS