Samstag 03. Dezember 2022, 20/21/22/23:00 Uhr
HONKY TONK THUN

ROGER AND THE RABBITS

BLUES – LAST STOP THIS TOWN

Thun hat wieder den Blues. Nachdem sich die Thuner Band „Los Conejos“ aufgelöst ha=e, hat ihr Sänger nun ein paar neue „alte“ Hasen gefunden. Seit 2016 folgen sie zusammen weiter den Spuren des Blues, mal fetzig, mal melancholisch, mal harmonisch, auch mal jazzig.
Mit kräftiger Simme erzählt Roger die Geschichten und prägt so den Sound der Band. Blues entsteht aber auch im Moment. Auf dem soliden Boden von Bass und Drum können sich die drei Solisten mit ihren Improvisationen voll ausleben. Dadurch sind ihre ihre Auftritte ein einmaliges Erlebnis. Ihre volle Hingabe reisst die Zuhörer sofort mit und zieht sie in ihren Bann.

«Als ich als kleiner Junge immer mal wieder als Stagehand an der Regional-ton-Woche im aufstrebenden CAFE BAR MOKKA meinen Beitrag zum Kulturschaffen leistete, stand plötzlich eine Stimme im Raum, die ich von diesem Mann nicht erwartet hätte. Blues, Kraft und Wärme bekleideten den Raum an der Allmendstrasse 14 in 3600 FUCK THIS TOWN Switzerland. Ja so sieht man plötzlich international auf die kleine Bühne, denn die ganze Band hatte den tighten Blues im Blut und so füllten sie nach diesem Kurzauftritt die Ränge an Abendfüllenden Konzerten. Alles Roger! Kann man da nur sagen. Los Conejos hiess die Band um die Stimme Roger Derrer damals. Nun sind sie noch kuuler geworden, rein durch den Namenswechsel steigerte sich das Sexappeal trotz steigendem Alter ins Bodenlose. Zudem sind sie auch rebellisch unterwegs… Zitat Roger: «Wir spielen einfach unser ganzen Repertoire durch. Kein Song zwei mal!» Rebellen bis ins Herz! Rock’n’Roll Sisters and Brothers! Rock’n’Roll!» Michael Schweizer Anliker, für ROGER AND THE RABBITS

TICKETS gibt’s hier

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS