Freitag 31. Januar 2020
MOKKA NEWCOMER WEEKEND

POP & ROCK NIGHT MIT dnachtaktion, PAINTERSSTUDIO, EXCLAMATION

NEW ROCK BANDS

FRISCHER WIND IM ROCKBEREICH AN DER MOKKA NEWCOMER ROCK-NIGHT ENDE JANUAR 2020.

dnachtaktion sind blutjung und machen «bärndütsche Indie-Rock»:
Wir heissen Denis (14), Urban (15) und Julian (16), zusammen sind wir dnachtaktion und unser Musikstil ist berndeutscher Indie-Rock. Seit circa drei Jahren treffen wir uns wöchentlich, schreiben und komponieren unsere Lieder zu dritt.
Am 18. Mai 2019 haben wir im ONO Bern unser erstes Album (depropop) getauft. Seither haben wir an einigen kleineren Festivals gespielt und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft noch spielen können.

www.dnachtaktion.ch

EXCLAMAT!ON machen Sound, der sich aus den Musikstilen Alternative Rock und Post-Grunge zusammensetzt.
Wir lieben die Musik. Aus diesem Grund entschieden wir uns im Jahr 2014 die Band EXCLAMAT!ON zu gründen. Seither leben wir unsere grosse Leidenschaft aus. Wir treffen uns zwei Mal in der Woche zur Probe in unserem Bandraum in Iseltwald. Dort üben wir immer zwei bis drei Stunden pro Probe. Konzerte spielen wir momentan noch regional, Ziel ist es aber klar, auswärtige Konzerte zu spielen.

www.exclamation.ch

Paintersstudio ist eine Indie-Pop und Stoner Band aus Bern welche mit Eigenständigkeit und Originalität einen ganz unverwechselbaren Vibe kreiert:
Die vierköpfige Truppe ist 2016 aus dem Untergrund aufgetaucht und hat sich seither quer durch den Berner Bühnendschungel gespielt – an den Berner Querköpfen kam so schnell niemand vorbei. Zwei Jahre später veröffentlichte die frische Band ihr Debütalbum «Average».

facebook.com/Paintersstudio

RUNNING ORDER:
20.30 Uhr dnachtaktion
21.30 Uhr Paintersstudio
22.45 Uhr Exclamation

zurück