Samstag 17. Dezember 2005

NORDLICHT FEAT. MIMMIS, BEGEMANN, ISABELLE HELL

MUSIK AUS NORDDEUTSCHLAND

Grossartige Abendunterhaltung :

Samstag, 17. Dezember 2005, 21.30 Uhr

NORDLICHT – Musik aus Norddeutschland ist der Arbeitstitel eines Musikabends, wie er nur in der tiefen Provinz zelebriert werden kann.

BEGEMANN aus Hamburg ist seit Jahren auf Achse. Nicht nur sein alter Ford ist gut geölt um die Republik von Osten nach Westen abfahren zu können, nein – vor allem sein Mundwerk ist gut geöltBEGEMANN’s Songtitel sagen alles: Ein Fremder in deiner Wohnung / Zweimal 2. Wahl!: BEGEMANN ist Kult!

Auch schwer Kult ist Fabsi aus Bremen, Chef des Weser Labels und der Punkband Die Mimmie’s. Seit 1980 steht er als Punker auf den Bühnen Deutschlands. 1981 beiZ.K. aus Düsseldorf,war er Partner von Campino und Kuddel, die später als Die Toten Hosen berühmt wurden. Gute Texte, gerade heraus gesungen, Gitarren,Bass, 1 Schlagzeug, nichts gekünstelt, fadengrad! DIE MIMMIES sind ein Muss!   

 

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch | ALL INFOS