Sonntag 16. April 2006

MONSTER BASH

MIT KID COMBO, THE DEAD UND ELECTRIC SHEEP COMPANY

Oster Toaster 06 :

Wild wird es an diesem Oster Toaster Monster Bash zu und her gehen, kiloweise Haargel und Netzstrümpfe bis zum abwinkenUnd Hosenträger quer durch das Sortiment… Die Schuhe von Doc Martin hie und da ein dezentes rotes Halstüchlein und leere Bierflaschen ohne Ende.
Eine Voodoo Trash Rock’n’Roll Nacht mit 3 heissen Combos aus dem Billy Untergrund.
Die KID-COMBO aus Italien ist die wohl bekannteste, aber auch THE DEAD aus Bern sind schon weit herumgekommen mit ihrem 60th. Garage, Country Punk undPsychobilly.

Die jüngsten in der illustren Runde sind die Heimberger Kids mit dem langen Namen ELECTRIC SHEEP COMPANY eine wirklich sehr junge, Psychobilly Band, die aber auch schon einiges an Konzerterfahrung mit sich bringt. Als Abrundung undErgänzung ist im Mokka Keller die HMC Soundsystem Crew gebucht, die mitGarage Trash Punk, Ska und Early Reggae das Mokka in ein Haus voller Musik verwandeln. Weil Ostersonntag ist, geht die Party natürlich bis 03.30 Uhr, denn am nächsten Tag… sind wir flach am Bach!

zurück