Samstag 14. Dezember 2019, 21.00 Uhr
Tickets

MOKKA METAL VOL. 3 FEAT. PERTNESS & MIND PATROL | METAL-DISKO MIT BRÜNHELL & FLIPPER

METAL NIGHT

Wenn die Espadrilles mit den Lederstiefel getauscht werden haben wir den Sommer überstanden und es ist wieder Zeit für Metal im Mokka. MOKKA METAL Vol. 3 steht im Zeichen von Power, Speed und Melodie. PERTNESS aus dem Oberland bringen uns ihren Highland-Metal ins Tal. Viel Worte über die vier Herren zu verlieren wäre Wasser in die Kander getragen. Aber eines soll gesagt sein, die mitreissende Mischung aus tragenden Melodien und Härte sollte sich jeder Metal-Fan live zu Ohren führen. MIND PATROL aus Luzern spielen Metal mit Thrash Einschlag, der mit satten Riffs, saftigen Solos und überraschenden Breaks, die Nackenmuskulatur in Wallung bringt. Unsere DJ’s BRÜNHELL & FLIPPER haben den Sommer mit der Erweiterung ihrer Musiksammlung verbracht. Die Highlights der Neuzugänge und die ewigen Klassiker werden im Keller bis in die frühen Morgenstunden mit allen verfügbaren Luftgitarren  zelebriert.
Nutzt den Vorverkauf, denn auch Ausgabe 3 wird ein Fest das man sich nicht entgehen lassen sollte!

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON