Donnerstag 07. Februar 2008

MIMMIS

ZELEBRIEREN 25 JAHRE PUNKROCK

Punkrock Legenden aus Deutschland

„Ständig unter Strom, die Welt wird neu gemacht“, das sind die ersten Strophenzeilen aus dem neuen MIMMI’S Album „Ich will Alles und noch viel mehr“. Dass die Bandmächtig unter Strom steht, dafür spricht ihr neuer Longplayer….. Blätter vor den Mund legen um nicht anzuecken, dafür sind andere da. Die Meinung aus dem Bauch heraus: packen wir es an, es gibt noch viel zu tun. „Steh auf, denn das ist deine Zeit“. Die Zeit von MIMMI’S dauert seit 1984 und jedes Jahr wird eifrig getourt, alle 3 Jahre kommt ein Album auf dem eigenen <Weser Label> heraus und immer ist die Freude am Punk Rock voll dabei. Bei den MIMMI’S ist die Vorfreude auf die 2008 Wintertour riesig… Und das Versprechen der Band liegt auf der Hand, 30 Stücke in 90 Minuten, jeden Tag 150%, oder hört einer von Euch auf mit 50. AC/DC zu hören?

ACHTUNG: In der Schweiz wird es zusätzlich eine eigene SPEZIELLE Videoshowvor dem MIMMI`S Konzert geben, wobei FABSI noch nie gesehenes VIDEO Material von ZK (Vorgängerband von DIE TOTEN HOSEN) vorführt. Campino, Kuddel, Best Boy Andi, der Teddyboy Isi und halt Fabsi. Das Material stammt von dem legendären Konzert in einem Züricher Kino während der Abschiedstournee im Jahre 1981 und aus einem besetzten Haus in Basel. S/W Video, unglaubliche Bilder, grausamer Ton, da damals auf VCR, dem ersten Videosystem gedreht wurde.

zurück