Sonntag 17. Dezember 2006

LUNIK

MIT PREPARING TO LEAVE

Grosser Erfolg nach langem Aufbau

LUNIK tritt auf ihrer Preparing to LeaveTour mit neuer Formation an: Frontfrau Jaëlund Gitarrist Luk Zimmermann werden von Bassist Jacob Suske und Pianist Cédric Monnier verstärkt, welche seit Jahren mit ihnen als Live-Musiker unterwegs waren. MitChrigel Bosshard konnte auch ein neuer Schlagzeuger gefunden werden. DochLUNIK sind in all den Jahren ihres Erfolgs unbeirrbar ihren Weg gegangen. Für unbedachte Sprünge sind sie nicht zu haben, Qualität liegt der Band aus Bern am Herzen. Der Versuchung, schnellen Erfolg zu haben, ohne sich dabei treu bleiben zu können, haben LUNIK zum Glück widerstehen können. Lieber arbeiten sie in aller Ruhe und mit dem richtigen Team im Hintergrund an ihren betörenden Popsongs, in denen immer wieder mal die Liebe zum sphärischen und hymnenhaften durchschlägt. Früher waren Luniklieder mit TripHop-Zitaten angereichert, heute dürfen sie auch mal ganz schön rockig daher kommen.

Die beiden Konzerte werden auf Wunsch der Band und dies als absolute Mokka Premiere und eher als grosse Ausnahme… rauchfrei durchgeführt.

zurück