Samstag 27. Dezember 2014

KRASSIMIR ORKESTAR

VIEL RÖCK'N'RÖLL AUS DER REGION !!!!

Die letzte Subversiv Records Night des Jahres bringt zwei heisse Bands auf die Mokka Bühne.
Die  virtuosen, beliebten, URISTIER mussten infolge eines Armbruches des Gitarristen, am 23. Dezember, ihre Show absagen..!!!! Da kann man nur Ersatz suchen… Eingesprungen sind kurzfristig..: KRASSIMIR ORKESTAR!! Vielen Dank!! Das vor nicht all zu langer Zeit in Dabroschka (Ukraine) geborene Stimm- und Unterhaltungswunder KRASSIMIR Kulenko tourt mit seinem ORKESTAR auf deutschsprachigem Boden. KRASSIMIR performt seine Coversongs, wo immer auch sein Trabi hinfährt. Bezeichnender=  weise scheut er die Mühe nicht, sein Liedgut der jeweiligen Publikumssprache anzugleichen. Für die deutsche Übersetzung sorgte übrigens alleine das Internet- man merkt’s. Aus Liebe zur Musik von Künstlern wie Lady Gaga, Michael Jackson oder Britney Spears verwandelt das KRASSIMIR ORKESTAR jeden Abend in ein Fest, an dem sich ein jeder unsterblich fühlen kann. Genau das richtige für eine Altjahres Show..!!!

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch | ALL INFOS