Mittwoch 01. September 2021, 20.30 Uhr
Live im Garten

JOSUA ROMANO & SPECIAL GUEST

FEEL THE CALIFORNIAN SUN

Er bezeichnet sich selber als «Heartist» – und beschreibt damit mit nur einem kleinen Wort sein grosses Wesen: Josua Romano (u.a. Red Shoes), Künstler von Herzen und für die Herzen! Er vereint eine herausragende Stimme mit einer packenden Bühnenpräsenz, eine gesunde Portion Grössenwahn mit entspannter Selbstironie. Handgemachte Songs, spannende Geschichten und virtuose Mundharmonika-Einlagen machen seine Auftritte zu Erlebnissen der besonderen Art.

«It’s the sound of the south, baby!» – Josua Romano brennt für die Musiktradition der amerikanischen Südstaaten – und kommt dem entsprechenden Lebensgefühl mit spielerischer Leichtigkeit und eben dieser gesunden Portion Grössenwahn verblüffend nahe.

An diesem 1. September 2021 kommt Josua Romano, welcher mit den Red Shoes etliche Mokka-Shows absolviert hat, mit seinem SOLO-Programm mit Special Guest(s) in den Mokka-Garten.

LINE-UP:
Josua Romano: Guitar, Vocals, Harmonica

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS